Patricia Von Allmen


Ich bin Patricia von Allmen (geb. 19.8.1981) verheiratet und Mutter von zwei tollen Jungs (7 und 12Jahre).

Seit 2012 wohne ich mit meiner Familie in Fehraltorf und freue mich umso mehr, dass ich seit April 2017 hier im Dorf meine Wellnessmassagen anbieten kann.

Bis zur Geburt unseres 1.Sohnes, übte ich meinen erlernten Beruf als Kaminfegerin aus.

 

Als glückliche Mutter mit heranwachsenden Kindern, freue ich mich, nun einen neuen Schritt zu tun und  mich einer weiteren Passion zu widmen.

Mich leitet dabei, als Wellnessmasseurin  andern Menschen etwas Gutes zu tun.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, am liebsten joggend und mache Yoga.

Der Kontakt mit Menschen  erfüllt mich und macht mir persönlich grosse Freude.

 

Ausbildungen und Titel:

 

Über meine Reiki-Ausbildung (Reikimeisterin), fand ich zu den Massagen. Im Juli 2016 schloss ich mein Diplom, zu meiner grossen Freude mit maximal erreichter Punktzahl, an der Massagefachschule in Zürich ab.

 

-Juli 2016 dipl. Wellnessmasseurin I  Massagefachschule Zürich

-Dez. 2016 dipl. Wellnessmasseurin II Massagefachschule Zürich

-Mai 2017 Massage im Massagestuhl 

Bodyfeet Rapperswil

-Sep. 2018 Bellabaci Schröpfmassage

Swiss Wellness Academy Dübendorf

-Juli 2020 Pränatale Massage (Schwangerschaftsmassage)

Massagefachschule Wellsana Bauma


Impressum


Die Informationen dieser Website wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt; für die Richtigkeit und Vollständigkeit, insbesondere auch aller Termin- und Preisangaben wird keine Gewähr übernommen. Für durch Dritte verursachte, missbräuchliche Veränderungen der hier vorhandenen Daten und Dateien wird jede Verantwortung abgelehnt. Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle und aus formellen Gründen übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.